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- Order number: 103195
- Installation position / instructions: Motor
- Restrictions: alle 1,6 mit Pierburg 2E und eckigem Luftfilter. Bei MKB PN mit 2EE muss die Ansaugbrücke getauscht werden
- Vehicle usage: Caddy (14D), Golf 1 (1974-1983), Golf 1 Cabrio (1979-1993), Golf 2 (1983-1992), Golf 2 Syncro (1986-1991), Jetta 1(1979-1984), Jetta 2 (1983-1992), Scirocco 1 (1974-1981), Scirocco 2 (1981-1992)
Dieser Kit beinhaltet alles, um die problematischen Pierburg 2E Vergaser los zu werden.... more
Product information "Vergaser Austauschkit, WEBER statt Pierburg 2E, Golf & Co, 1,6l mit Schaltgetriebe"
Dieser Kit beinhaltet alles, um die problematischen Pierburg 2E Vergaser los zu werden.
Stattdessen wird ein Weber DMTL 32/34 mit manuellem Choke verbaut. Montagezeit ca 1 Stunde.
Original Luftfiltergehäuse wird dabei weiter verwendet, ein Gutachten ist jedoch nicht enthalten.
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Customer evaluation for "Vergaser Austauschkit, WEBER statt Pierburg 2E, Golf & Co, 1,6l mit Schaltgetriebe"
From: Sebastian Kretz On: 20 Apr 2023
Weber 32/34 DMTL statt Pieburg 2E2 >Vergaser auf RF Motor
Klasse Vergaser! Ultra einfach im Umbau! KAT Luftventil habe ich einfach weggelassen..
Läuft hervorragend.
Es wäre nur schön eine kurze Beschreibung zwecks Leerlauf und Gemisch Korrektur (Einstellmöglichkeiten) bei zubekommen für die fein Justage.
Sehr zu empfehlen!
Ein glücklicher Golf Fahrer :D
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