Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit deiner Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Brevo Tracking Cookies
Endgeräteerkennung
Google Tag Manager
Partnerprogramm
- Bestell-Nummer 103196
- Einbauposition / Hinweise: Motor
- Einschränkungen: alle 1,8 L mit Pierburg 2E2, 1983 – 1991
- Fahrzeugverwendung: Caddy (14D), Golf 1 (1974-1983), Golf 1 Cabrio (1979-1993), Golf 2 (1983-1992), Golf 2 Syncro (1986-1991), Jetta 1(1979-1984), Jetta 2 (1983-1992), Scirocco 1 (1974-1981), Scirocco 2 (1981-1992)
Dieser Kit beinhaltet alles um die problematischen Pierburg 2E Vergaser los zu werden... mehr
Produktinformationen "Vergaser Austauschkit, WEBER statt Pierburg 2E2, Golf & Co, 1,8 Liter mit Schaltgetriebe"
Dieser Kit beinhaltet alles um die problematischen Pierburg 2E Vergaser los zu werden
Stattdessen wird ein Weber DMTL 32/34 mit manuellem Choke verbaut. Montagezeit ca 1 Stunde.
Original Luftfiltergehäuse wird dabei weiter verwendet, ein Gutachten ist jedoch nicht enthalten.
Weiterführende Links zu "Vergaser Austauschkit, WEBER statt Pierburg 2E2, Golf & Co, 1,8 Liter mit Schaltgetriebe"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Vergaser Austauschkit, WEBER statt Pierburg 2E2, Golf & Co, 1,8 Liter mit Schaltgetriebe"
Von: Guido Am: 01.12.2022
Perfektes Set. Alles passt perfekt und lässt sich leicht montieren. Der Vergaser ist perfekt eingestellt. Mein Golf Cabrio mit Ex Motor sprang sofort an und lief erstmals sauber und ruhig mit 850 rpm/ min.
Einfach perfekt. Plug and Play Montage in 3 Stunden. Sauberer ruhiger Motorlauf. Alle 2E2 Probleme beseitigt.
Bewertung schreiben
NEU
NEU
NEU
NEU
Zuletzt angesehen