Order by 2 pm, shipped today
Free shipping from €100
Personal Support

Kraftübertragung Golf 2 und Co.

Die von VW konstruierten Getriebe gelten als robust, so lange nicht mit Gewalt am Schalthebel gerissen wird. Auch das Problem von abscherende Nieten am Differential dürfte inzwischen bei den meisten Getrieben behoben sein. Wir konzentrieren uns daher eher auf das Thema Ölflecken unter dem Auto und klackernde Geräusche bei vollem Lenkeinschlag. Defekte Antriebswellen haben oft ihre Ursache in defekten Manschetten der Gelenke. Es lohnt sich diese Gummis regelmäßig zu checken, besonders radseitig. Defekte Manschetten die das Fett großflächig durch die Gegend werfen sind nicht nur eine Sauerei, sondern auch ein schwerwiegender Mangel bei der HU.

Die von VW konstruierten Getriebe gelten als robust, so lange nicht mit Gewalt am Schalthebel gerissen wird. Auch das Problem von abscherende Nieten am Differential dürfte inzwischen bei den... read more »
Close window
Kraftübertragung Golf 2 und Co.

Die von VW konstruierten Getriebe gelten als robust, so lange nicht mit Gewalt am Schalthebel gerissen wird. Auch das Problem von abscherende Nieten am Differential dürfte inzwischen bei den meisten Getrieben behoben sein. Wir konzentrieren uns daher eher auf das Thema Ölflecken unter dem Auto und klackernde Geräusche bei vollem Lenkeinschlag. Defekte Antriebswellen haben oft ihre Ursache in defekten Manschetten der Gelenke. Es lohnt sich diese Gummis regelmäßig zu checken, besonders radseitig. Defekte Manschetten die das Fett großflächig durch die Gegend werfen sind nicht nur eine Sauerei, sondern auch ein schwerwiegender Mangel bei der HU.

Top seller
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
6 From 7
No results were found for the filter!
Clutch Kit Diameter 190mm, 24 Teeth, Golf &Co 1,5-1,6L, OE Ref. 055198141AX
Clutch Kit Diameter 190mm, 24 Teeth, Golf &Co 1,5-1,6L, OE Ref. 055198141AX

Ready to ship today. Delivery time appr. 1-3 workdays

€117.95 *
Clutch Master Cylinder, Golf 2 GTI 16V & G60 OE Ref. 357721401
Clutch Master Cylinder, Golf 2 GTI 16V & G60 OE Ref. 357721401

Ready to ship today. Delivery time appr. 1-3 workdays

€73.95 *
Hint!
Gasket gearbox housing Golf 2 &Co 4 speed up to 1.3L displacement OE Ref. 084301191D
Gasket gearbox housing Golf 2 &Co 4 speed up to 1.3L displacement OE Ref. 084301191D

Ready to ship today. Delivery time appr. 1-3 workdays

€23.95 *
Hint!
Gearbox gasket set Golf &Co 4 speed up to 1.3L displacement from year 83 OE Ref. 084409189C-084301235A-084301191D
Gearbox gasket set Golf &Co 4 speed up to 1.3L displacement from year 83 OE Ref....

Ready to ship today. Delivery time appr. 1-3 workdays

€47.95 * €50.76 *
100920_01_191498104_1.jpg
Axial joint, drive shaft inner right 100mm flange, Golf 2 & Co OE ref. 191498104 F26

Ready to ship today. Delivery time appr. 1-3 workdays

€66.30 *
101944_01_055141130F.jpg
Retaining spring, clutch, from 1.5L, Golf & Co, OE Ref. 055141130F

Ready to ship today. Delivery time appr. 1-3 workdays

€1.89 *
103647_01_030198141AX.jpg
Clutch Kit, Sachs, 190 mm, 1,05 -1,3 L, Golf 2 &Co, Polo, OE. Ref. 030198141AX

Ready to ship today. Delivery time appr. 1-3 workdays

€89.95 *
Clutch Release Bearing, Golf 2 G60, OE Ref. 02A141165M
Clutch Release Bearing, Golf 2 G60, OE Ref. 02A141165M

Ready to ship today. Delivery time appr. 1-3 workdays

€18.95 *
101792_01_010321371B_1.jpg
Gasket, oil pan automatic transmission, Golf & Co, T3, OE Ref. 010321371B

Ready to ship today. Delivery time appr. 1-3 workdays

€5.95 *
101940_01_084141165B.jpg
Release bearing, Golf &Co up to 1,3L, OE Ref. 084141165H

Ready to ship today. Delivery time appr. 1-3 workdays

€13.95 *
6 From 7
Viewed