Bis 14 Uhr bestellt, heute versendet
Versandkostenfrei ab 100€
Persönliche Beratung

Kraftübertragung Golf 1 und Co.

Die von VW konstruierten Getriebe gelten als robust, so lange nicht mit Gewalt am Schalthebel gerissen wird. Auch das Problem von abscherende Nieten am Differential dürfte inzwischen bei den meisten Getrieben behoben sein. Wir konzentrieren uns daher eher auf das Thema Ölflecken unter dem Auto und klackernde Geräusche bei vollem Lenkeinschlag. Defekte Antriebswellen haben oft ihre Ursache in defekten Manschetten der Gelenke. Es lohnt sich diese Gummis regelmäßig zu checken, besonders radseitig. Defekte Manschetten die das Fett großflächig durch die Gegend werfen sind nicht nur eine Sauerei, sondern auch ein schwerwiegender Mangel bei der HU.

Die von VW konstruierten Getriebe gelten als robust, so lange nicht mit Gewalt am Schalthebel gerissen wird. Auch das Problem von abscherende Nieten am Differential dürfte inzwischen bei den... mehr erfahren »
Fenster schließen
Kraftübertragung Golf 1 und Co.

Die von VW konstruierten Getriebe gelten als robust, so lange nicht mit Gewalt am Schalthebel gerissen wird. Auch das Problem von abscherende Nieten am Differential dürfte inzwischen bei den meisten Getrieben behoben sein. Wir konzentrieren uns daher eher auf das Thema Ölflecken unter dem Auto und klackernde Geräusche bei vollem Lenkeinschlag. Defekte Antriebswellen haben oft ihre Ursache in defekten Manschetten der Gelenke. Es lohnt sich diese Gummis regelmäßig zu checken, besonders radseitig. Defekte Manschetten die das Fett großflächig durch die Gegend werfen sind nicht nur eine Sauerei, sondern auch ein schwerwiegender Mangel bei der HU.

Topseller
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
6 von 6
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
101940_01_084141165B.jpg
Ausrücklager für Kupplung, Golf &Co bis 1,3L Hubraum, OE Ref. 084141165H

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

13,95 € *
101947_02_020301132.jpg
Abdeckkappe für Verschlussschraube am Getriebe, Golf & Co, T3, OE Ref. 020301132

Artikel aktuell nicht verfügbar!

8,50 € *
102336_01_171498099B.jpg
Gleichlaufgelenksatz vorne aussen Golf 1 &Co ab Bj. 08/1980, OE Ref. 171498099B

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

43,95 € *
102867_01_010321361F.jpg
Ölwanne für Automatikgetriebe Golf &Co OE Ref. 010321361F

Artikel aktuell nicht verfügbar!

89,95 € *
101478_01_N10013401.jpg
Zwölfkantschraube M7X1 für Kupplungsdruckplatte Golf &Co OE Ref. N10013401

Artikel aktuell nicht verfügbar!

4,95 € *
Dichtungssatz für 4 Gang Getriebe Golf &Co 1,6-1,8L Bj. 83-87 OE Ref. 020301191F-020301215C-020498-C
Dichtungssatz für 4 Gang Getriebe Golf &Co 1,6-1,8L Bj. 83-87 OE Ref. 020301191F-020301215C-020498-C

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

59,95 € * 64,26 € *
Dichtungssatz für 4 Gang Getriebe Golf &Co 1,6-1,8L ab Bj.10/87 OE Ref. 020301191F-020301215C-020498
Dichtungssatz für 4 Gang Getriebe Golf &Co 1,6-1,8L ab Bj.10/87 OE Ref. 020301191F-020301215C-020498

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

59,95 € * 64,26 € *
Deckel für Achsantrieb vom Automatikgetriebe, Golf 1 &Co bis Bj. 83 OE Ref. 010409581
Deckel für Achsantrieb vom Automatikgetriebe, Golf 1 &Co bis Bj. 83 OE Ref. 010409581

Im Zulauf 3-5 Werktage Lieferzeit

35,99 € *
6 von 6
Zuletzt angesehen