Kraftübertragung Polo und Co.

Die von VW konstruierten Getriebe gelten als robust, so lange nicht mit Gewalt am Schalthebel gerissen wird. Auch das Problem von abscherende Nieten am Differential dürfte inzwischen bei den meisten Getrieben behoben sein. Wir konzentrieren uns daher eher auf das Thema Ölflecken unter dem Auto und klackernde Geräusche bei vollem Lenkeinschlag. Defekte Antriebswellen haben oft ihre Ursache in defekten Manschetten der Gelenke. Es lohnt sich diese Gummis regelmäßig zu checken, besonders radseitig. Defekte Manschetten die das Fett großflächig durch die Gegend werfen sind nicht nur eine Sauerei, sondern auch ein schwerwiegender Mangel bei der HU.

Die von VW konstruierten Getriebe gelten als robust, so lange nicht mit Gewalt am Schalthebel gerissen wird. Auch das Problem von abscherende Nieten am Differential dürfte inzwischen bei den... mehr erfahren »
Fenster schließen
Kraftübertragung Polo und Co.

Die von VW konstruierten Getriebe gelten als robust, so lange nicht mit Gewalt am Schalthebel gerissen wird. Auch das Problem von abscherende Nieten am Differential dürfte inzwischen bei den meisten Getrieben behoben sein. Wir konzentrieren uns daher eher auf das Thema Ölflecken unter dem Auto und klackernde Geräusche bei vollem Lenkeinschlag. Defekte Antriebswellen haben oft ihre Ursache in defekten Manschetten der Gelenke. Es lohnt sich diese Gummis regelmäßig zu checken, besonders radseitig. Defekte Manschetten die das Fett großflächig durch die Gegend werfen sind nicht nur eine Sauerei, sondern auch ein schwerwiegender Mangel bei der HU.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
101954_01_113501229C.jpg
Zylinderschraube M 8 x 48 mm für Gleichlaufgelenk Antriebswelle Golf &Co T3 OE Ref.113501229C
Einbauort: getriebeseitig Gewindemaß: M 8 x 1,25 mm Länge über Alles: 57 mm
  • 893 407 237;113 501 229 C;N 911 082 01
  • Getriebe Seitig
  • 12 Stück pro Fahrzeug;Güte/Klasse 12.9

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

0,87 € *
101478_01_N10013401.jpg
Zwölfkantschraube M7X1 für Kupplungsdruckplatte Golf &Co OE Ref. N10013401
Eigenschaften Außendurchmesser 11,8 mm Außengewinde M7 x 1 DIN - ISO 9081 Farbe schwarz Gewindelänge 21 mm Güte / Klasse 10.9 Kraftangriff für Schrauben und Muttern Außenzwölfkant Schaftlänge 19 mm
  • N 100 134 01
  • zw. Schwungrad und Druckplatte

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

0,77 € *
100335_01_171498203.jpg
Achsmanschette Außen, inkl. Montagematerial, Golf & Co, Polo, Passat OE Ref. 171498203
  • 171 498 203
  • Außen/ Radseitig

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

8,73 € *
101940_01_084141165B.jpg
Ausrücklager für Kupplung Golf &Co bis 1,3L Hubraum 4 Gang OE Ref. 084141165B
Angeboten wird ein neue Passend für
  • 084 141 165 B
  • bis 1,3L Hubraum 4 Gang

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

13,60 € *
101945_01_001301227_1.jpg
Simmering Getriebe Eingangswelle Schaltung Golf & Co bis 1,3L und T3 bis Bj. 07,82 OE Ref. 001301227
Montage an der Eingangswelle der Schaltung.Maße 24X15X7mm Höhe 7 mm; Innendurchmesser 15 mm; Außendurchmesser 24 mm; Material: NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk)
  • 085 301 227
  • Eingang Schaltwelle Getriebe
  • Golf&Co bis 1,3L T3 bis Bj. 07/82

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

2,88 € *
103647_01_030198141AX.jpg
Kupplung, Sachs komplett, 190 mm, für 1,05 -1,3 L, Golf 2 &Co Polo, OE. Ref. 030198141AX
  • 030 198 141 AX;030 198 141 BX
  • für 1,05 -1,3 L

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

107,20 € *
Zuletzt angesehen