Bis 14 Uhr bestellt, heute versendet
Versandkostenfrei ab 100€
Persönliche Beratung

Kraftübertragung Golf 2 und Co.

Die von VW konstruierten Getriebe gelten als robust, so lange nicht mit Gewalt am Schalthebel gerissen wird. Auch das Problem von abscherende Nieten am Differential dürfte inzwischen bei den meisten Getrieben behoben sein. Wir konzentrieren uns daher eher auf das Thema Ölflecken unter dem Auto und klackernde Geräusche bei vollem Lenkeinschlag. Defekte Antriebswellen haben oft ihre Ursache in defekten Manschetten der Gelenke. Es lohnt sich diese Gummis regelmäßig zu checken, besonders radseitig. Defekte Manschetten die das Fett großflächig durch die Gegend werfen sind nicht nur eine Sauerei, sondern auch ein schwerwiegender Mangel bei der HU.

Die von VW konstruierten Getriebe gelten als robust, so lange nicht mit Gewalt am Schalthebel gerissen wird. Auch das Problem von abscherende Nieten am Differential dürfte inzwischen bei den... mehr erfahren »
Fenster schließen
Kraftübertragung Golf 2 und Co.

Die von VW konstruierten Getriebe gelten als robust, so lange nicht mit Gewalt am Schalthebel gerissen wird. Auch das Problem von abscherende Nieten am Differential dürfte inzwischen bei den meisten Getrieben behoben sein. Wir konzentrieren uns daher eher auf das Thema Ölflecken unter dem Auto und klackernde Geräusche bei vollem Lenkeinschlag. Defekte Antriebswellen haben oft ihre Ursache in defekten Manschetten der Gelenke. Es lohnt sich diese Gummis regelmäßig zu checken, besonders radseitig. Defekte Manschetten die das Fett großflächig durch die Gegend werfen sind nicht nur eine Sauerei, sondern auch ein schwerwiegender Mangel bei der HU.

Topseller
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
6 von 7
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Getriebe Dichtsatz Golf &Co 4 Gang bis 1,3L Hubraum ab Bj. 83 OE Ref. 084409189C-084301235A-08430119
Getriebe Dichtsatz Golf &Co 4 Gang bis 1,3L Hubraum ab Bj. 83 OE Ref. 084409189C-084301235A-08430119

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

47,95 € * 50,76 € *
100920_01_191498104_1.jpg
Axialgelenk für Antriebswelle innen rechts 100mm Flansch Golf 2 &Co OE Ref. 191498104

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

66,30 € *
100984_01_191498103.jpg
Axialgelenk für Antriebswelle, innen links, 100mm Flansch, Golf 2 &Co OE Ref. 191498103

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

66,30 € *
101942_01_020141741.jpg
Druckstange für Kupplung Golf &Co ab 1,5L Hubraum und 4 Gang OE Ref. 020141741

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

4,59 € *
101944_01_055141130F.jpg
Haltefeder für Kupplung Golf &Co ab 1,5L Hubraum OE Ref. 055141130F

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

1,89 € *
Ausrückhebel, Kupplung, Golf 2 G60, T3 und T4 OE Ref. 02J141719
Ausrückhebel, Kupplung, Golf 2 G60, T3 und T4 OE Ref. 02J141719

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

12,95 € *
Ausrücklager, Kupplung, Golf 2 G60, und T4 OE Ref. 02A141165M
Ausrücklager, Kupplung, Golf 2 G60, und T4 OE Ref. 02A141165M

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

18,95 € *
101478_01_N10013401.jpg
Zwölfkantschraube M7X1 für Kupplungsdruckplatte Golf &Co OE Ref. N10013401

Artikel aktuell nicht verfügbar!

0,79 € *
101792_01_010321371B_1.jpg
Dichtung für Ölwanne Automatikgetriebe Golf &Co T3 OE Ref. 010321371B

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

5,95 € *
101940_01_084141165B.jpg
Ausrücklager für Kupplung, Golf &Co bis 1,3L Hubraum, OE Ref. 084141165H

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

13,95 € *
101947_02_020301132.jpg
Abdeckkappe für Verschlussschraube am Getriebe, Golf & Co, T3, OE Ref. 020301132

Artikel aktuell nicht verfügbar!

8,50 € *
6 von 7
Zuletzt angesehen