Bis 14 Uhr bestellt, heute versendet
Versandkostenfrei ab 100€
Persönliche Beratung

Kraftübertragung Passat und Co.

Die von VW konstruierten Getriebe gelten als robust, so lange nicht mit Gewalt am Schalthebel gerissen wird. Auch das Problem von abscherende Nieten am Differential dürfte inzwischen bei den meisten Getrieben behoben sein. Wir konzentrieren uns daher eher auf das Thema Ölflecken unter dem Auto und klackernde Geräusche bei vollem Lenkeinschlag. Defekte Antriebswellen haben oft ihre Ursache in defekten Manschetten der Gelenke. Es lohnt sich diese Gummis regelmäßig zu checken, besonders radseitig. Defekte Manschetten die das Fett großflächig durch die Gegend werfen sind nicht nur eine Sauerei, sondern auch ein schwerwiegender Mangel bei der HU.

Die von VW konstruierten Getriebe gelten als robust, so lange nicht mit Gewalt am Schalthebel gerissen wird. Auch das Problem von abscherende Nieten am Differential dürfte inzwischen bei den... mehr erfahren »
Fenster schließen
Kraftübertragung Passat und Co.

Die von VW konstruierten Getriebe gelten als robust, so lange nicht mit Gewalt am Schalthebel gerissen wird. Auch das Problem von abscherende Nieten am Differential dürfte inzwischen bei den meisten Getrieben behoben sein. Wir konzentrieren uns daher eher auf das Thema Ölflecken unter dem Auto und klackernde Geräusche bei vollem Lenkeinschlag. Defekte Antriebswellen haben oft ihre Ursache in defekten Manschetten der Gelenke. Es lohnt sich diese Gummis regelmäßig zu checken, besonders radseitig. Defekte Manschetten die das Fett großflächig durch die Gegend werfen sind nicht nur eine Sauerei, sondern auch ein schwerwiegender Mangel bei der HU.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
2 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
103226_01_056105313C.jpg
Nadellager für Schwungscheibe T3 Diesel, Passat 32b, OE Ref. 056105313C

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

6,95 € *
TIPP!
Dichtung Getriebe Gehäuse Golf 2 &Co 4 Gang bis 1,3L Hubraum OE Ref. 084301191D
Dichtung Getriebe Gehäuse Golf 2 &Co 4 Gang bis 1,3L Hubraum OE Ref. 084301191D

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

23,95 € *
TIPP!
Getriebe Dichtsatz Golf &Co 4 Gang bis 1,3L Hubraum ab Bj. 83 OE Ref. 084409189C-084301235A-08430119
Getriebe Dichtsatz Golf &Co 4 Gang bis 1,3L Hubraum ab Bj. 83 OE Ref. 084409189C-084301235A-08430119

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

47,95 € * 50,76 € *
100920_01_191498104_1.jpg
Axialgelenk für Antriebswelle innen rechts 100mm Flansch Golf 2 &Co OE Ref. 191498104

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

66,30 € *
101944_01_055141130F.jpg
Haltefeder für Kupplung Golf &Co ab 1,5L Hubraum OE Ref. 055141130F

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

1,89 € *
Ausrückwelle, Kupplungsbetätigung, Passat 32b, OE Ref. 014141701E
Ausrückwelle, Kupplungsbetätigung, Passat 32b, OE Ref. 014141701E

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

14,95 € *
101478_01_N10013401.jpg
Zwölfkantschraube M7X1 für Kupplungsdruckplatte Golf &Co OE Ref. N10013401

Artikel aktuell nicht verfügbar!

0,79 € *
101478_01_N10013401.jpg
Zwölfkantschraube M7X1 für Kupplungsdruckplatte Golf &Co OE Ref. N10013401

Artikel aktuell nicht verfügbar!

4,95 € *
LUK Kupplungskit Passat 32b, 210 mm, 1,6 Diesel und 1,8 Liter Benziner
LUK Kupplungskit Passat 32b, 210 mm, 1,6 Diesel und 1,8 Liter Benziner

Im Zulauf 5-8 Werktage Lieferzeit

179,95 € *
2 von 2
Zuletzt angesehen