Bis 14 Uhr bestellt, heute versendet
Versandkostenfrei ab 100€
Persönliche Beratung

Kraftübertragung T3 Bus

Die von VW konstruierten Getriebe gelten als robust, so lange nicht mit Gewalt am Schalthebel gerissen wird. Auch das Problem von abscherende Nieten am Differential dürfte inzwischen bei den meisten Getrieben behoben sein. Wir konzentrieren uns daher eher auf das Thema Ölflecken unter dem Auto und klackernde Geräusche bei vollem Lenkeinschlag. Defekte Antriebswellen haben oft ihre Ursache in defekten Manschetten der Gelenke. Es lohnt sich diese Gummis regelmäßig zu checken, besonders radseitig. Defekte Manschetten die das Fett großflächig durch die Gegend werfen sind nicht nur eine Sauerei, sondern auch ein schwerwiegender Mangel bei der HU.

Die von VW konstruierten Getriebe gelten als robust, so lange nicht mit Gewalt am Schalthebel gerissen wird. Auch das Problem von abscherende Nieten am Differential dürfte inzwischen bei den... mehr erfahren »
Fenster schließen
Kraftübertragung T3 Bus

Die von VW konstruierten Getriebe gelten als robust, so lange nicht mit Gewalt am Schalthebel gerissen wird. Auch das Problem von abscherende Nieten am Differential dürfte inzwischen bei den meisten Getrieben behoben sein. Wir konzentrieren uns daher eher auf das Thema Ölflecken unter dem Auto und klackernde Geräusche bei vollem Lenkeinschlag. Defekte Antriebswellen haben oft ihre Ursache in defekten Manschetten der Gelenke. Es lohnt sich diese Gummis regelmäßig zu checken, besonders radseitig. Defekte Manschetten die das Fett großflächig durch die Gegend werfen sind nicht nur eine Sauerei, sondern auch ein schwerwiegender Mangel bei der HU.

Topseller
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
3 von 6
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
101372_01_211501265.jpg
Original Achszapfen hinten, T3, OE Ref. 211501265C

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

139,95 € *
102350_01_251598101.jpg
SKF Gleichlaufgelenksatz für Antriebswelle Innen oder Außen T3 OE Ref. 251598101

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

54,95 € *
102970_01_091301131.jpg
Dichtung zwischen Getriebe- und Kupplungsgehäuse T3 OE Ref. 091301131

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

5,89 € * 6,39 € *
Sicherungsring für Ausrückwelle, Kupplung T3 OE Ref. N0124201
Sicherungsring für Ausrückwelle, Kupplung T3 OE Ref. N0124201

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

0,95 € *
103140_01_251721477J.jpg
Kupplungsschlauch, hinten, Länge 615 mm, T3, OE Ref. 251721477J

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

26,95 € *
Simmerring, Dichtring, Getriebe Eingangswelle, T3, OE Ref. 113311113A
Simmerring, Dichtring, Getriebe Eingangswelle, T3, OE Ref. 113311113A

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

6,95 € *
102972_01_091301215A.jpg
Dichtung, Lagerschild zu Getriebegehäuse, 4 und 5 Gang Getriebe, T3, OE Ref. 091301215A

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

8,95 € *
Radnabe für Hinterachse T3 OE Ref. 211501619
Radnabe für Hinterachse T3 OE Ref. 211501619

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

89,95 € *
102349_01_251501203G.jpg
Antriebswelle für Hinterachse Rechts oder Links T3 ab BJ1983, OE Ref. 251501203G

Artikel aktuell nicht verfügbar!

159,95 € * zzgl.
Pfand
102971_01_091301197.jpg
Sicherungskappe Schaltgetriebe T3 Unter Achswellenflansch OE Ref. 091301197

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

19,95 € *
103139_01_251721471B.jpg
Kupplungsdruckrohr, Kupplungsleitung mitte T3 OE Ref. 251721471B

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

29,95 € *
103389_01_251721401A.jpg
Geberzylinder für Kupplung T3 OE Ref. 251721401A

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

25,95 € *
3 von 6
Zuletzt angesehen