Bis 14 Uhr bestellt, heute versendet
Versandkostenfrei ab 100€
Persönliche Beratung

Vergaser Austauschkit, WEBER statt Pierburg 2E2, Golf &Co, 1.8 Liter mit Schaltgetriebe

599,95 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

    Dieser Kit beinhaltet alles um die problematischen Pierburg 2E Vergaser los zu werden Stattdessen wird ein Weber DMTL 32/34 mit manuellem Choke verbaut. Montagezeit ca 1 Stunde. Original...
    Produktinformationen "Vergaser Austauschkit, WEBER statt Pierburg 2E2, Golf &Co, 1.8 Liter mit Schaltgetriebe"

    Dieser Kit beinhaltet alles um die problematischen Pierburg 2E Vergaser los zu werden
    Stattdessen wird ein Weber DMTL 32/34 mit manuellem Choke verbaut. Montagezeit ca 1 Stunde.
    Original Luftfiltergehäuse wird dabei weiter verwendet, ein Gutachten ist jedoch nicht enthalten.

    Weiterführende Links zu "Vergaser Austauschkit, WEBER statt Pierburg 2E2, Golf &Co, 1.8 Liter mit Schaltgetriebe"
  • 103196
  • Motor
  • alle 1,8 L mit Pierburg 2E2, 1983 – 1991
  • Fahrzeugverwendung: Caddy (14D), Golf 1 (1974-1983), Golf 1 Cabrio (1979-1993), Golf 2 (1983-1992), Golf 2 Syncro (1986-1991), Jetta 1(1979-1984), Jetta 2 (1983-1992), Scirocco 1 (1974-1981), Scirocco 2 (1981-1992)
Produktinformationen "Vergaser Austauschkit, WEBER statt Pierburg 2E2, Golf &Co, 1.8 Liter mit Schaltgetriebe"

Dieser Kit beinhaltet alles um die problematischen Pierburg 2E Vergaser los zu werden
Stattdessen wird ein Weber DMTL 32/34 mit manuellem Choke verbaut. Montagezeit ca 1 Stunde.
Original Luftfiltergehäuse wird dabei weiter verwendet, ein Gutachten ist jedoch nicht enthalten.

Weiterführende Links zu "Vergaser Austauschkit, WEBER statt Pierburg 2E2, Golf &Co, 1.8 Liter mit Schaltgetriebe"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Vergaser Austauschkit, WEBER statt Pierburg 2E2, Golf &Co, 1.8 Liter mit Schaltgetriebe"
01.12.2022

Perfektes Set. Alles passt perfekt und lässt sich leicht montieren. Der Vergaser ist perfekt eingestellt. Mein Golf Cabrio mit Ex Motor sprang sofort an und lief erstmals sauber und ruhig mit 850 rpm/ min.

Einfach perfekt. Plug and Play Montage in 3 Stunden. Sauberer ruhiger Motorlauf. Alle 2E2 Probleme beseitigt.

Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kompletter Bremsen-Satz für 256mm Bremse, VA, Golf 2 GTI 16V &Co Kompletter Bremsen-Satz für 256mm Bremse, VA,...
299,95 € * 328,75 € * zzgl.
Pfand
Zuletzt angesehen